Liebe Freundinnen und Freunde

und an alle InteressentInnen der Trauerarbeit.

 

Ab September gibt es für Menschen in Trauer die Gelegenheit, im wöchentlichen Rhythmus, unter meiner Leitung an einer Trauergruppe teilzunehmen.

Die Gruppe trifft sich acht Mal in geschlossener Konstellation.

 

Dann ist sie wieder offen für Neuzugänge und trifft sich wieder acht Mal; usw.

 

Die Kosten belaufen sich auf 96,- bis 120 € für einen Zyklus, je nach Selbsteinschätzung.

 

Die Trauergruppe trifft sich im Trauerraum von Heiner Schomburg, in der Brunnenstraße 15/16.

 

Am Wochenende vom 29. bis 31.Oktober 2010 biete ich in den gleichen Räumen ein Abschiedsseminar an.

 

Ich freue mich über Ihre/Deine Weiterempfehlung und bin gerne bereit eventuelle auftretende Fragen zu klären.

 

Viele Grüße

Christiane Schneider